Manfred Sieg, Unternehmensberater

"Ich bin dankbar, dem Begründer der Kairologie, Dr. Karl Hofmann, begegnet zu sein.Durch sein unglaubliches Wissen über die Zusammenhänge vieler Natur- und Geisteswissenschaften sowie seine wissenschaftliche und zugleich auf den Praxistransfer gerichtete Arbeitsweise habe ich schnell den unschätzbaren Wert der Kairologie für meine Arbeit erkannt. Meine Kairostrainer-Ausbildung war die logische Folge."

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
loader

Nächste Veranstaltungen

Jan
27

09:30 27.01.20 - 17:00 28.01.20

Apr
16

10:00 16.04.20 - 17:00 17.04.20

Aug
22

18:00 22.08.21 - 10:00 28.08.21

News
Chartres 2021 – ein außergewöhnliches Erlebnis Chartres 2021 – ein außergewöhnliches Erlebnis Samstag, 23. November 2019 „Ich habe Chartres bei der Studienreise vollkommen anders erlebt als ich das auf... Mehr details
Der Brexit– kairologisch betrachtet Der Brexit– kairologisch betrachtet Donnerstag, 24. Oktober 2019 Sollen wir den König köpfen oder ihm eine „freundschaftliche“ Repräsentantenrolle... Mehr details
Unser neues Buch ist da: Mensch 5.0 Unser neues Buch ist da: Mensch 5.0 Mittwoch, 21. Februar 2018 Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind keine Sache weniger Spezialisten... Mehr details

Newsletter

Verpassen Sie nicht interessante Neuigkeiten. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Kontakt

Vernetzung

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken Facebook und Xing