Termin

Titel:
Chartres Kairosseminar 25. bis 31. August 2019
Datum:
18:00 25.08.19 - 10:00 31.08.19
Kapazität:
15
Termin importieren:

Beschreibung

Chartres

Die Kathedrale von Chartres ist die bedeutsamste und schönste Bischofskirche Frank- reichs und des 13. Jahrhunderts. Es ist faszinierend, in ihre Geschichte und ihre Weisheit einzutauchen. Für viele Menschen ist Chartres zu einem wichtigen Ort der Kraft und des Segens geworden, der wesentliche Impulse für den eigenen Lebensweg geben kann.

Unser Anliegen

Wir gehen darüber hinaus. Wir wollen den Kairos der Kathedrale und damit auch unseren Kairos tiefer verstehen. Wir werden im Großen auch die Beziehungen unserer Lebensphasen zueinander studieren und dazu einen Tagesausflug in die Schlossanlage von Versailles machen.
Das Chartres-Kairosseminar soll so für uns alle etwas ganz Besonderes sein. Es geht um die Erweiterung unseres persönlichen und geschichtlichen Horizonts, um das tiefere Erleben und Verstehen des eigenen Weges, um das innere Auftanken und um unsere Gemeinschaft.

Feedback
„Die Tage waren Tage von Verständnis und Aufklärung. Chartres wirkt Monate danach nach, wie eine Medizin. Heilsam und beglückend. Eingebettet. in dem umfangreichen Fachwissen des Seminarleiters Dr. Karl Hofmann. Umweht von genussvoller französi- scher Kulinarik und Atmosphäre. Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich wieder dabei.“ (Holger Dädler)

„Vielen Dank für die tolle Organisation und Führung in Chartres. Ich bin immer noch ganz erfüllt und aufgerichtet." (Gerd Xeller)

Kontakt

Vernetzung

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken Facebook und Xing